>> Unsere 84 Online Stores
SAM Online Stores Whiteboards.at
bevh mitgleid E-commerce Europe
0 Produkte
0720 77 59 34
>>  Kundenservice 
Der Spezialist für Whiteboards | Kaufen beim Hersteller
 


 







 

SAM Online für Sie:

Design Whiteboards
Große Auswahl
Preisgünstig
Unterschiedliches Zubehör
Schnelle Lieferung ab Lager
Privat-, Geschäftskunden, Schulen
Erfahrener Kundenservice
Topqualität unserer Hausmarke
Direkt vom Hersteller
14 Tage Rückgaberecht
Sicher Online shoppen

Kundenbewertung:

4.7/5
SAM Online Stores
Deutschland
Weiterlesen
Ich war auf der Suche nach einer guten, transportablen Leinwand. Die Suche im Web brachte viele Treffer und man hat die Quahl der Wahl. Onlinechat beim Mitbewerb nicht Besetzt. Rückrufe vom Mitbewerb nicht erfolgt.\nBei SAM war dann alles anders. Keine Frage wurde offen belassen. Sehr gute und freundliche Beratung. Die Empfohlene Leinwand kam schon am Folgetag an. Sehr gut verpackt und ohne Beanstandungen. Alles was in der Beratung versprochen wurde wird vom Produkt gehalten. Ich kann diesen Anbieter und seine Produkte ruhigen Gewissens empfehlen. Meine nächst Leinwand werde ich auch dort kaufen

>>

Transportschaden


Was wir zur Vorbeugung eines Transportschadens tun

Wir verpacken unsere Produkte in einer Weise, dass sie gegen alle Schläge, Hindernisse und Hürden, die sie während eines Ausliefertrajekts nehmen müssen, ausreichend geschützt sind. Die optimale Verpackung unserer Artikel genießt bei deren Entwicklung höchste Priorität. So wissen wir auch mit Sicherheit, dass der Artikel bei Ihnen exakt so ankommt, wie Sie ihn bestellt haben.

Es kann allerdings vorkommen, dass eine Sendung einen Transportschaden erleidet. Das ist sehr ärgerlich, aber glücklicherweise einfach und schnell zu beheben, wenn Sie sich an die untenstehenden Anweisungen halten.

Eine beschädigte Verpackung ist nicht immer auch ein beschädigter Artikel

Wenn Sie eine beschädigte Verpackung entgegennehmen, bedeutet es nicht automatisch, dass der Inhalt ebenfalls beschädigt ist. Die Verpackung dient letztendlich zum Schutz des Inhaltes und darf Spuren des Transportes aufweisen. In den meisten Fällen hat die Verpackung dann ihren Dienst getan und der Artikel befindet sich in einem Top-Zustand. Wir empfehlen Ihnen daher, die Sendung anzunehmen, auf dem Abliefernachweis eine Notiz zu hinterlassen und den Inhalt direkt zu überprüfen.

Doch beschädigt? Keine Sorge.

Ist der Artikel doch beschädigt? Dann bringen wir das direkt in Ordnung für Sie. Nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, Sie erhalten unverzüglich kompetente Anweisungen für Ihren spezifischen Fall.



Haben Sie noch weitere Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Unseren sachkundiger Kundenservice können Sie wie folgt erreichen:
0720 77 59 34 Rufen Sie uns an, ohne extra Kosten.
Senden Sie uns eine Mail.
Sie können auch via Facebook und Twitter Kontakt mit uns aufnehmen.