Der Whiteboard Spezialist
Schnelle Lieferung ab Lager
0720 77 59 34

Extra Service

No-nonsens Preise und kompetenter Service

Ein Großteil unserer Kunden gehört dem Geschäftsleben an. Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten unserer Artikel perfekt auf die Bedürfnisse dieses Bereichs abgestimmt sind, trägt auch unsere no-nonsens Vorgehensweise sehr positiv der Zusammenarbeit bei. Dazu gehören transparente Kosten, schnelle Lieferung und attraktive Preisnachlässe bei größeren Abnahmemengen.

Bestellen in unseren Online Stores

Ihre Bestellung können Sie ganz einfach und bequem in einem unserer Online Stores aufgeben. Alle Preise werden inklusiv Mwst angegeben, Sie haben dadurch eine schnelle Übersicht des tatsächlichen Rechnungsbetrags. Bei uns gibt es kein Mindestabnahmemenge. Bei der Bestellung können Sie internen Daten für eigene Verwaltungszwecke angeben, diese werden auf dem Lieferschein und der Rechnung vermeldet.

Jeder Artikel ist mit einem aktuellen Lieferindikator gekennzeichnet, der alle 5 Minuten aktualisiert wird. Sind die bestellten Artikel auf Lager, geht Ihre Bestellung umgehend zum Versand.

Bestellung per Mail oder Telefon

Als Geschäftskunde können Sie per Mail bestellen. Bestehende Kunden können Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Seite über Bestellungen.

Attraktive Preisnachlässe

Besteht Interesse an einer größeren Abnahmemenge oder benötigen Sie einen Preis für eine Ausschreibung ? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit einem attraktiven Preisnachlass.

Zahlungsmethoden

Geschäftskunden, Institutionen und Lehranstalten können Ihre Zahlung, wie Privatkunden auch, per Online-Banking abwickeln oder aber auf Rechnung bestellen. Beim Kauf auf Rechnung erhalten Sie am Versandtag die Rechnung, mit den Zahlungsbedingungen 14 Tage netto, von uns per Mail.

Versand

Haben Sie eine große Bestellmengen, die auf Palette oder auf Großpalette versendet werden muss ? Bei uns fallen dafür keine extra Transportkosten an.

Wir sind einer der wenigen E-Commerce Unternehmen, das alle Produkte auf Lager hat. Dadurch haben wir nicht nur eine aktuelle Übersicht des Lieferstatus, sondern können auch direkt liefern. In unserem Logistikcenter in Culemborg (NL) bearbeiten wir täglich über 500 Bestellungen. Paletten Lieferungen innerhalb von 3 Arbeitstage gehören für uns zum normalen Geschäftsverlauf, den wir gerne durchführen.

E-procurement

Bei größere Kunden gehen wir gerne auf speziellen Kundenwünschen, bezüglich Vertrieb und Automatisierung aller notwendigen Hinweise, ein. Wir bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit den Einkauf hinsichtlich Bearbeitung und Auslieferung zu vereinfachen. Nehmen Sie für Fragen bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.